Gänsehaut-Alarm

Dieser "The Voice"-Auftritt begeistert das Netz

Teilen

Am 19.10. startete die siebte Staffel von "The Voice of Germany".

Donnerstag, 19.10. startete die deutsche Casting-Show „The Voice of Germany“ zum siebten Mal auf ProSieben. Jeden Donnerstag (und jeden Sonntag auf SAT.1) singen Talente um 20.15 Uhr, um Plätze in den Teams von Sänger Mark Forster, Sängerin Yvonne Catterfeld, Sänger Samu Haber oder Rapper Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier zu kommen.

Gänsehaut-Moment

Den Auftritt, über den gerade alle sprechen und der alle begeistert hat, kam von Jade Pearl Baker. Die Travestie-Künstlerin aus Berlin, die ihr Alter nicht verraten wollte, verzauberte nicht nur alle Team-Coaches mit ihrer Version von Frank Sinatras „Moon River“, sondern sorgte auch auf Twitter für große Begeisterung:

 
 
 

Wer die Sendung und den Gänsehaut-Auftritt verpasst hat: Hier das Video vom Auftritt!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.