RTL-Castingshow

DSDS: Fabienne ist draußen

Teilen

Damit ist nun auch das letzte Mädchen ausgeschieden bei DSDS.

Fabienne Rothe konnte sich bei der Motto-Show "Klassik, Pop und Rock" von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) nicht durchsetzen. Die 16-Jährige erhielt zwar von der Jury um Dieter Bohlen durchwegs positive Rückmeldungen, doch das Publikum machte ihren Träumen vom Halbfinale einen Strich durch die Rechnung.

Damit sind nur noch Männer im Rennen um den DSDS-Titel.

Die letzten vier Kandidaten sangen in der siebten Mottoshow jeweils drei Songs - einen klassischen Song, einen Pop- und einen Rock-Song. Zu den klassischen Songs wurden die Kandidaten live von einem Orchester begleitet.

Fabienne zeigte zwar mit "Liebe Ist Alles” von Rosenstolz, „Hot N Cold“ von Katy Perry und „Black Velvet“ von Alannah Myles viel Mut bei ihrer Titelwahl - genützt hat es ihr am Ende aber nichts.

Daniele Negroni (16), Jesse Ritch (20) und Luca Hänni (17) stehen im Halbfinale.

Das war die Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS: Alle Bilder der 6. Motto-Show