ZDF soll schon länger daran arbeiten

Geheimplan: Weitere 10 Jahre für "Wetten, dass...?"

Teilen

Der ZDF soll schon seit Langem an einer Neuauflage für "Wetten, dass...?" arbeiten - mindestens zehn Jahre sind in Planung.

Nach den sensationellen Einschaltquoten am Samstagabend halten sich die Gerüchte um eine mögliche "Wetten, dass...?"-Fortsetzung hartnäckig. Auch Thomas Gottschalk und der zuständige ZDF-Chef zeigten sich positiv gestimmt. Gottschalk wäre bereit, "mindestens eine Show pro Jahr" zu moderieren und beim Sender denke man über eine Fortsetzung nach, hieß es am Sonntag.

Doch wie die BILD nun berichtet, soll der Plan für eine Fortsetzung der beliebten Samstagabend-Show schon länger stehen. Denn der Sender ZDF soll beim Deutschen Patent- und Markenamt bereits am 1. Juni 2021 die Rechte für die Marke „Wetten, dass ..?“ verlängert haben – um zehn Jahre. Die Kosten für diesen Schutz belaufen sich auf 4.000 Euro.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.