Heidi Klum GNTM

Staffel 14

Topmodel: Alles neu bei Heidi-Show

Die Suche nach den schönsten Mädchen hat bereits begonnen.

Nächstes Jahr geht die Modelshow "Germany's Next Topmodel" bereits in die 14. Runde. Heidi  Klum  ist schon fleißig dabei, die schönsten Mädchen für ihre Sendung rauszupicken, wie auf Instagram zu sehen ist. 

Das sind Heidis Top 50

Änderungen

Auf den ersten Blick scheint vieles seinen gewohnten Gang zu gehen, doch es gibt gravierende Neuerungen in der Topmodel-Show. Juror und Fotograf Thomas Hayo wird 2019, nach acht Jahren, nicht mehr dabei sein. Er und Designer Michael Michalsky bildeten in den vergangenen Staffeln Teams. Sie hatten jeweils Mädchen zum Coachen unter sich. Michalsky ist fix wieder dabei, Hayos Part sollen Gastjuroren übernehmen.

Michalsky ist wieder dabei

Dreharbeiten

Derzeit ist  Heidi Klum  in Berlin unterwegs und dreht die ersten Szenen der neuen Staffel. Diese wird Anfang 2019 auf Pro7 ausgestrahlt.