Kandidaten-Poker

Gitti, Morgi & Co. bei "Dancing Stars"

Teilen

Ab März fegen 10 Promis übers ORF-Parkett. Die ersten Namen stehen fest.

Sie wäre wahrlich eine Tanzbombe: Sängerin und Ulknudel Jazz Gitti soll laut TV-Media fix bei der nächsten Staffel von Dancing Stars dabei sein. In 12 Folgen kämpfen insgesamt zehn Promis (fünf Frauen und fünf Männer) um den Titel. Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger moderieren wieder, auch die Jury bleibt unverändert.

Poker
Laut ORF-Insidern haben neben Jazz Gitti auch Ex-Boxer Fadi Merza und TV-Beauty Sabine Petzl die Verträge bereits unterschrieben. Verhandelt wird noch mit Niavaranis Ex-Liebe Nina Hartmann, Musical-Sängerin Adriana Zartl, ORF-Lady Verena Scheitz und – das wäre eine Sensation – Thomas Morgenstern. Der Star-­Adler hätte nach dem Aus als aktiver Springer auch Zeit.

Fraglich
Ob Iva Schell noch auf der Wunschliste des ORF steht, ist fraglich. Die Witwe des Oscar-Stars wäre jedenfalls gerne bereit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.