thomas gottschalk

Couch-Besetzung

Gottschalk-Finale bei "Wetten, dass...?"

Gottschalk nimmt am Samstag im vorerst letzten „Wetten, dass..?“ Abschied.

Für Thomas Gottschalk treten die Top-Stars noch einmal reihenweise an. Wenn er am 3. Dezember – gemeinsam mit Co-Moderatorin Michelle Hunziker – sein endgültig letztes Wetten, dass...? präsentiert, dann sitzt so etwas wie seine Lieblings-Auswahl auf der Wett-Couch: Freund und Weggefährte Günther Jauch, Schauspielerin Iris Berben, Modeschöpfer Karl Lagerfeld sowie Regisseur und Schauspieler Til Schweiger haben sich als Wettpaten angekündigt. Schweiger bringt seine Filmpartnerin, Hollywoodstar Jessica Biel, mit.

Wette in Ischgl
Auch Olli Dittrich ist wieder mit dabei und präsentiert die Außenwette, diesmal im Tiroler Wintersport-Ort Ischgl. Die Wette stammt von einem deutschen Kandidaten, der allerdings bereits seit mehreren Jahren in Österreich lebt. Lenny Kravitz und Meat Loaf sorgen im Showblock für Stimmung.

ORF 2 statt ORF eins
Wegen einer Ski-Übertragung in ORF eins muss das letzte Wetten, dass ..? auf ORF 2 (20.15 Uhr) ausweichen.

Samuel bei Gottschalk
Als besonderer Gast soll auch Samuel Koch bei Gottschalks Finale dabei sein. Der 23-Jährige war vor einem Jahr bei Wetten, dass ..? schwer gestürzt und ist seither an den Rollstuhl gefesselt. Der Unfall war auch Auslöser für Gottschalks Rückzug. Der Showmaster fühlt sich Koch seit dessen Schicksalsschlag eng verbunden.