TV-Highlight

"Große Chance": Jetzt gehts ins Finale

Teilen

Am 19. Oktober müssen die Finalisten ihr Können bei Live-Shows beweisen.

Spektakuläre Sprünge, tierische Kunststücke und Stimmen, die für Gänsehaut sorgen: Die 29 Die große Chance -Talente des Landes stehen nun fest (die Nummer 30 wird morgen bei Dominic Heinzl gewählt). Doch der Adrenalinspiegel steigt erst jetzt so richtig: Nächste Woche starten die Live-Shows, bei denen Sido, Karina Sarkissova, Peter Rapp und Zabine Kapfinger zwar noch Kommentare abgeben – die Entscheidung über Sein oder Nichtsein liegt aber in den Händen des Publikums.

Jetzt ist Durchhalten angesagt, denn der Nervenkitzel wird sich für einen der Finalisten auszahlen: Das große Finale steigt am 9. November – Gewinn: 100.000 Euro.

Das sind die "Große Chance"-Favoriten

The Skateboard-Masters

Cool: Die Grabenlandbuam

Die Geschwister Petra und Christian

The Austrian Skip Company

Alexandra Plank mit Hund Esprit

The Uptown Monotones

Soulig: Thomas Schneider

Akrobatisch: TVP Show Stars

Potenzial: die Vortexes

Stimmgewaltig: Lara Szency

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.