Zum Geburtstag

Heiße Nackt-Szene aus Kult-Serie Xena aufgetaucht

Lucy Lawless verdrehte in den 1990er-Jahren Millionen Männern den Kopf.

Wer kennt sie nicht: Kriegerprinzessin Xena. Zwischen 1995 und 2001 kämpfte sich Xena alias Lucy Lawless in die Herzen von Millionen Fans. Jetzt zeigt eine heiße Szene, wieso sich die Serie mit der hübschen Hauptdarstellerin so großer Beliebtheit erfreute.

Die Kamera fährt über ein Gebüsch. Dabei sieht man die Kult-Rüstung von Xena und ihrer Freundin Gabrielle im Gebüsch hängen. Aus dem Off hört man Xena, die zu ihrem Sidekick sagt: "Komm schon Gabrielle, du wolltest das schon so lange." Dann sieht man die beiden in einem See - splitterfasernackt. Gabrielle holt tief Luft und taucht unter. Lucy beginnt daraufhin verschmitzt zu grinsen. Dann aber die Auflösung: Gabrielle taucht wieder auf - mit einem Fisch, den sie gefangen hat.

Die Szene ging am Mittwoch viral, weil Lucy Lawless ihren 49. Geburtstag gefeiert hat. Die Serie "Xena" soll eine Neuauflage bekommen. Darin sollen Xena und Gabrielle eine offene Beziehung führen, berichten englische Medien.