Hugh Jackman, Deborra Lee Furness

Nächster US-Star

Jackman ätzt gegen "Wetten, dass..?"

"Sie machen dort wirklich sehr seltsame Sachen", erinnert sich seine Gattin.

Wetten, dass..? finden die meisten Hollywood-Star ja eher merkwürdig. Schon Jennifer Lawrence, Hugh Grant und auch Comedian Will Arnett lästerten bereits über die deutsche Show, die am 13. Dezember zum letzten Mal über den Bildschirm flimmert. Vor vier Jahren saß auch Schauspieler Hugh Jackman auf der berühmten Couch, damals noch bei Thomas Gottschalk. Seine Ehefrau Deborra Lee Furness erinnert sich.

Verrückter Humor
"Wir waren in Stuttgart. Mein Mann war in dieser verrückten TV-Sendung. Sie machen dort wirklich sehr seltsame Sachen", erzählt sie bei der Worldwide Orphans-Gala im Interview mit Bunte.de, wie sie und der Hollywood-Star Wetten, dass..? damals erlebten. Wirklich positiv klingt das ja nicht gerade. Den komischen Humor der Deutschen versteht nun einmal nicht jeder - und teilen tun ihn wahrscheinlich noch weniger.

Diashow: Alle Bilder: "Wetten, dass..?"