Andi Knoll, Kristina Inhof, Chance der Chöre

Premiere

Inhof: Start für das neue ORF-Gesicht

Kristina Inhof stellt sich ­heute dem ORF-Publikum als Moderatorin vor.

Heute, 20.15 Uhr, werden sich auf ORF eins viele fragen: Wer ist die dunkelhaarige Schönheit an der Seite von Andi Knoll. In Die große Chance der Chöre bekommt auch die 26-jährige Kristina Inhof ihre Chance als neue Moderatorin im Hauptabend. „Eines kann ich garantieren: Es wird nicht fad“, kündigt sie an.

Nach Doris Golpashin und Alice Tumler tritt Inhof als Chance-Moderatorin in große Fußstapfen.

Topfit & ehrgeizig
Seit 2011 sammelte die studierte Sportwissenschaftlerin aus Mödling – ihren Sixpack zeigt sie auf Facebook – Fernseh-Erfahrung. Zuerst bei W24, dann als Sportmoderatorin bei Puls 4 und aktuell im Studio der Sky-Sport-News. Ihr Vorbild? „War in Österreich immer Mirjam Weichselbraun.“

Und eines sei auch gleich verraten: Sexy Inhof hat einen Freund. Den will sie aber privat halten. Sorry!