Dancing Stars

Keszler kassiert 60.000 Euro

Teilen

Keszler & Morgenstern sind die Spitzenverdiener bei Dancing Stars.

Bevor es Ende Jänner mit dem Tanztraining losgeht, gönnen sich die neuen Dancing Stars-Kandidaten noch eine Auszeit. Wer schon vor Beginn der Show zu den Gewinnern zählt, lässt sich anhand der streng geheimen Gagen gut nachvollziehen. Offiziell gibt der ORF seit eh und je keine Informationen zu den Einkünften heraus, doch aus Insider-Kreisen werden schon jetzt stolze Summen kolportiert.

Sieger. An der Spitze des Gagen-Duells sollen sich, wie ÖSTERREICH aus ORF-nahen Kreisen erfuhr, Mr. Life Ball Gery Keszler (52) und Superadler Thomas Morgenstern (29) befinden. Beide sollen für ihre Tanzshow zwischen 50.000 und 60.000 Euro kassieren. Wobei Keszler seine Gage an den Verein Aids Life spenden will.

Dass Morgenstern und Kesz­ler nicht nur bei den Gagen ganz vorne liegen, zeigt sich beim Voting auf www.oe24.at. Dort liegen die beiden auf Platz eins und zwei.

MIttelfeld. Hart auch der Kampf im Gagen-Mittelfeld. Hier dürfen dem Insider zufolge Jazz Gitti, Nina Hartmann, Sabine Petzl und Fadi Merza mit Einkünften rund um die 30.000 Euro rechnen. Keine schlechte Gage für gerade einmal sechs Wochen Proben und die Live-Shows.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.