Marika Lichter

Marika Lichter rechnet ab

Neo-Dancing Stars im Tanz-Check

Lichter gewann die erste Staffel und bewertet jetzt die neuen Tanz-Stars.

Lahm. „Nicht sehr prickelnd“, ist das Erste, das Ur-Dancing-Star (2005) Marika Lichter zur Reihe der Kandidaten der kommenden 9. Staffel Dancing Stars einfällt. Die zehn VIPs, die im Frühjahr am Tanzparkett gegeneinander antreten, sind aber immerhin deutlich jünger als die Teilnehmer in den vorangegangenen Saisonen.

„Dem Daniel Serafin wird das Spaß machen! Er ist auch der, bei dem die Schwiegermütter und Töchter einschalten“, freut sich Lichter über den feschen Sänger im Feld. „Insgesamt fehlt mir aber der WOW-Effekt.“ Bleibt abzuwarten.

Diashow: Die Dancing Stars im Style-Check

"Sie wird dort aufmischen und es lockern nehmen.“

"Wird schwer aus dem Schatten ihrer Schwester zu treten.“

„Der ORF nimmt ja gerne eigene Leute. Sieht sympathisch aus.“

„Ich kenne sie nicht– macht sie etwas außer Tochter sein?“

„Hoch seriös, wundert mich, das sie mitmacht!“

„Die Jungen kennen ihn nicht – die Alten auch nicht mehr.“

„Was hat der gesungen? Kenne den Mann leider nicht.“

„Schwiegermütter werden ihn lieben – wird Spaß machen“

„Für seine Karriere sicher ein Katalysator. Ganz witzig.“

Sandra Hrnjak