3,5 Millionen im Jackpot

Mega- Jackpot bei Schlag den Raab

Teilen

Bei Schlag den Raab geht es heute um die Rekordsumme von 3,5 Millionen Euro.

In der deutschen Showgeschichte gab es noch nie eine solch hohe Summe zu gewinnen. Bei Schlag den Raab können heute phänomenale 3,5 Millionen Euro gewonnen werden. Durch die Niederlage des letzten Kandidaten Mario am 17. November wurde die Gewinnsumme für den 15. Dezember um weitere 500.000 Euro aufgestockt.

Raab seit einem Jahr ungeschlagen
Die Bilanz von Raab ist beachtlich. Unglaubliche sieben Mal ist der Moderator ungeschlagen. Dieses Jahr hat noch keiner geschafft ihn zu besiegen. Sogar wenn der 46-Jährige verletzt ist, lässt er seine Gegner alt aussehen. Wie z.B. im April. Trotz Innenbandriss gewann er sowohl bei Wissensaufgaben als auch bei sportlichen Herausforderungen. Wir sind gespannt auf den heutigen Mitbewerber bei Schlag den Raab.

Die letzte Chance den Jackpot zu knacken
Für dieses Jahr wird Schlag den Raab heute Abend das letzte mal gespielt. Das heißt es wird die letzte Chance sein den Übermoderator zu besiegen bevor er in die Winterpause geht. Doch laut Raabs Aussagen wird das nicht so leicht: „Ich habe nichts dagegen, mit vier Millionen ins neue Jahr zu gehen.“

Taylor Swift Seeed und Deichkind

Und dabei hat Raab internationale und nationale Unterstützung. Die Country Pop Queen Taylor Swift und außerdem Seeed und Deichkind werden für die musikalische Einlage sorgen.

Details:
Schlag den Raab
Samstag, 15. Dezemeber 2012
Pro Sieben, 20:15 Uhr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.