promis

"Promis unter Palmen"

Nach TV-Mobbing: Keine Werbe-Kooperation mehr für Carina Spack

Die fiese Mobbing-Attacke gegen "Promis unter Palmen"-Kollegin Claudia Obert kostet Carina Spack bereits eine Werbe-Kooperation.

Die wüsten Beschimpfungen gegen ihre Villa-Mitbewohnerin Claudia Obert (58) könnten Bachelor-Sternchen Carina Spack (23) nun ihr Werbe-Kooperationen kosten: Eine Firma hat ihr bereits die Zusammenarbeit gekündigt.

SmileSecret grenzt sich von Carina ab

Unter einem Post von SmileSecret beschwerte sich eine Userin darüber, dass das Unternehmen trotz des fiesen Mobbings weiter mit Carina wirbt. Daraufhin grenzt sich die Firma  von einer weiteren Kooperation ab. "Wir hatten leider auch nicht die Chance, die Sendung vor der Ausstrahlung zu sehen und konnten demnach erst im Nachhinein handeln, was wir auch getan haben. Die Zusammenarbeit wurde umgehend beendet", heißt es in einem Kommentar unter dem Instagram-Beitrag.

Claudia Obert hingegen hat ihrer Mitbewohnerin bereits vergeben. "Süße, vergiss alles", schreb sie berits auf Socil Media.