Ist sie etwa schwanger?

Nazan Eckes fällt im DSDS-Halbfinale aus

Teilen

"Kurzfristig erkrankt" - Daniel Hartwich wird für die Moderatorin einspringen.

Das klingt aber gar nicht gut! Eigentlich sollte Nazan Eckes am Samstag das Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar moderieren, doch wie RTL nun mitteilte, muss die Show ohne sie stattfinden. Nazan ist "kurzfristig erkrankt" und ihr scheint es so schlecht zu gehen, dass sie nicht rechtzeitig wieder fit sein wird.

Guter Ersatz
Was genau passiert ist und ob sie für das große Finale am 3. Mai wieder auf den Beinen sein wird wollte RTL nicht verraten. Hat es vielleicht doch etwas mit den immer wiederkehrenden Babygerüchten um die 37-Jährige zu tun? Denn schwangere Frauen dürfen ab einer gewissen Uhrzeit für keine Abendshows mehr auf der Bühne stehen.

DSDS-Fans müssen aber nicht um die Show bangen, denn Ersatz für Nazan Eckes wurde schnell gefunden. RTL rückte wieder mit seiner Allzweckwaffe Daniel Hartwich an. Er wird die Moderation des Halbfinales und gegebenenfalls auch die der Finalshow übernehmen.

DSDS-Show vom 19.04.2014

Meltem Acikgöz

Christopher Schnell

Marianne Rosenberg

Dieter Bohlen

Kay One

Aneta Sablik

Mieze Katz

Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz und Yasemin Kocak

Richard Schlögl

Aneta Sablik mit ihren Eltern

Yasemin Kocak

Aneta Sablik und Richard Schlögl

Die vier Halbfinalisten: Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS-Show vom 19.04.2014

Meltem Acikgöz

Christopher Schnell

Marianne Rosenberg

Dieter Bohlen

Kay One

Aneta Sablik

Mieze Katz

Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz und Yasemin Kocak

Richard Schlögl

Aneta Sablik mit ihren Eltern

Yasemin Kocak

Aneta Sablik und Richard Schlögl

Die vier Halbfinalisten: Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.

"DSDS": Das war die Show am 5. April

DSDS: Der Einzug ins Loft