Dancing Stars:

Promis dringend gesucht

Teilen

Der ORF sucht bereits Promis für die achte Tanz-Staffel. Brandao soll Jurorin werden.

Es wird wieder getanzt im ORF! Seit Wochen angekündigt, steht jetzt der Starttermin für die achte Dancing Stars-Staffel. Am 1. März soll es, so ORF-Insider, so weit sein. Dann wird das Moderatorenduo Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger die neuen Promis erstmals aufs glatte TV-Parkett schicken.

Rupp aufs Parkett? Die Suche nach Kandidaten läuft bereits auf Hochtouren. Denn nach sieben Staffeln werden die Promis immer knapper. Bislang ist nur ein Name durchgesickert: konkret-Moderatorin Martina Rupp diskutierte auf ihrer Facebook-Seite selbst eine mögliche Dancing Stars-Teilnahme (ÖSTERREICH berichtete).

Das wär was Anstrengendes, Herausforderndes“, postete sie im August. Und: „Tanzen ist eine große Leidenschaft von mir.“ Allerdings: Ein Vertrag ist noch nicht in Sicht. Der ORF sucht erstmal weiter.

Brandao in der Jury. Auch in der Tanz-Jury wird es 2013 Veränderungen geben. Die brasilianisch-deutsche Sängerin Fernanda Brandao soll Balázs Ekker beerben.

Dancing Stars 2012 - Die ersten Schritte

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars 2012: Die Outfits der Tanz-Promis

David Heissig und Kathrin Menzinger

Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland

Marco Ventre und Babsi Koitz

Brigitte Kren und Willi Gabalier

Michael Schönborn un Maria Jahn

Thomas Kraml und Eva Maria Marold

Petra Frey und Vadim Garbuzov

Dolly Buster und Gerhard Egger

Albert Fortell und Lenka Marosiová

Wolfram Pirchner und Anna Chalak-Bock

Katerina Jocob und Christoph Santner

Sueli Menezes und Florian Gschaider

Dancing Stars 2012 - Die ersten Schritte