Promis dringend gesucht

tv

Promis dringend gesucht

Artikel teilen

Der ORF sucht bereits Promis für die achte Tanz-Staffel. Brandao soll Jurorin werden.

Es wird wieder getanzt im ORF! Seit Wochen angekündigt, steht jetzt der Starttermin für die achte Dancing Stars-Staffel. Am 1. März soll es, so ORF-Insider, so weit sein. Dann wird das Moderatorenduo Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger die neuen Promis erstmals aufs glatte TV-Parkett schicken.

Rupp aufs Parkett? Die Suche nach Kandidaten läuft bereits auf Hochtouren. Denn nach sieben Staffeln werden die Promis immer knapper. Bislang ist nur ein Name durchgesickert: konkret-Moderatorin Martina Rupp diskutierte auf ihrer Facebook-Seite selbst eine mögliche Dancing Stars-Teilnahme (ÖSTERREICH berichtete).

Das wär was Anstrengendes, Herausforderndes“, postete sie im August. Und: „Tanzen ist eine große Leidenschaft von mir.“ Allerdings: Ein Vertrag ist noch nicht in Sicht. Der ORF sucht erstmal weiter.

Brandao in der Jury. Auch in der Tanz-Jury wird es 2013 Veränderungen geben. Die brasilianisch-deutsche Sängerin Fernanda Brandao soll Balázs Ekker beerben.

Dancing Stars 2012 - Die ersten Schritte

OE24 Logo