Millionenshow - Life Ball Special

Millionenshow

Promis quizzen für den Life Ball

Artikel teilen

Vier Prominente stellen sich bei Armin Assinger dem Wissens-Check.

 

„Angst habe ich keine, aber ein mulmiges Gefühl, weil es mehr Fragen gibt, die man nicht weiß“, meint Schlagersängerin Simone Stelzer vor ihrem Auftritt in der Promi-Millionenshow (heute 20.15 Uhr, ORF 2). Gemeinsam mit Opernsängerin Birgit Sarata, Schauspieler Juergen Maurer und Kabarettist Andreas Vitásek quizzt die ehemalige Song-Contest-Teilnehmern bei Armin Assinger zugunsten des Life Ball. Maximal 75.000 Euro pro Promi liegen im Topf, und Simone hofft „auf ein bisschen Glück“.

„Die Zockleraune geht gegen null“, verrät Vitásek zu seiner Strategie und meint: „Es besteht die Gefahr, dass man sich als Volldepp outet.“ Birgit Sarat zeigt sich hingegen selbstbewusst: „Ich bin ein wandelndes Lexikon, aber der Teufel schläft nicht.“ Maurer will schließlich „den Sponsoren Geld für den Life Ball aus der Tasche ziehen“.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo