Gegen den Plan

SatC: Carrie sollte gar nicht heiraten

Teilen

Serienschöpfer enthüllt: "Sex and the City" war eigentlich anders geplant.

In Mr. Big fand Carrie Bradshaw ihren Traummann, der sie nach vielen Höhen und Tiefen vor den Altar führte. Ein Happy End also für Sex and the City, das so eigentlich gar nicht stattfinden sollte. Wie Serienmacher Darren Starr nun in einem Interview verriet, verstieß das Finale gegen die ursprüngliche Aussage der Erfolgsshow.

Anderer Plan
"Ich denke, die Show hat sich letzten Endes selbst verraten und das, worum es eigentlich ging. Nämlich, dass Frauen nicht unbedingt Glück in der Ehe finden", erklärte Starr, warum er mit dem Serienfinale nicht einverstanden ist. "Nicht, dass sie es nicht könnten. Aber die Show sollte anfangs anders sein als all die Romantic Comedies davor. Das ist es, was den Frauen daran so gefiel", meinte er weiter.

"Das kommt davon, wenn man Leute seine Show schreiben und produzieren lässt", so Starr weiter. Hätte er also das Sagen gehabt, wäre Carrie Bradshaw nicht mit ihrem Mr. Big glücklich geworden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.