Seer singen mit Lampe

Morgen auf oe24.TV

Seer singen mit Lampe

Die Seer sind morgen bei oe24.TV und singen ein ­Duett mit Katrin Lampe.

Auf ihrer aktuellen Hit-CD Duette bei uns dahoam singt die Erfolgsband Die Seer u. a. mit Wolfgang Ambros, Klaus Eberhartinger oder Florian Silbereisen. Morgen ab 20.15 Uhr holen sich Bandleader Alfred Jaklitsch und Sängerin Sabine Hol­zinger noch eine ganz ­besondere Gastsängerin dazu. Beim großen oe24.TV-Talk stimmen die Seer den Überhit Wilds Wossa als Duett mit Moderatorin Katrin Lampe an! „Eine wirklich tolle Stimme, du solltest öfter singen“, zeigt sich die Hitband (15 Platin- Auszeichnungen) davon mehr als begeistert.

Porträt. Das neue Kult-Duett als Highlight eines intimen Porträts, bei dem Holzinger über Erfolg, Gabalier („Er ist der Größte“), Neider und das Leben als alleinerziehende Mutter spricht.