Heißes Gerücht

SIE soll die neue 'Bachelorette' sein

Teilen

In einer anderen Castingshow fand sie die Liebe nicht, jetzt soll es klappten.

Heiße Gerüchte um die mögliche neue Bachelorette: Es soll Janine Pink werden! Der Grund für die Spekulationen sind ein Insta-Posting, das sie in Junggesellinnen-Manier zeigt.

Janine Pink: 'Bachelor'-Fan oder mehr?

Darauf ist sie nur in Unterwäsche zu sehen mit einem zarten Morgenmantel. Sie fragt: "Möchtest du diese Rose haben?" Und alle Fans rasten aus... Ist sie vielleicht nur ein großer Fan vom "Bachelor"? Oder tatsächlich die neue Bachelorette. Bislang sickerte noch immer ein Name durch, bevor die Protagonistin offiziell wurde.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Möchtest du diese????haben? #bachelortime????  Picture by: @jennifertoebbenphotography ❤️

Ein Beitrag geteilt von J a n i n e P i n k (@janinepinkofficial) am

 
Die frühere Reality-TV-Darstellerin hat sich schon mal im TV verliebt. Bei "Promi Big Brother" verguckte sie sich in Tobias Wegener. Doch die Liebe hielt in der wahren Welt nicht lange. Seither ist sie Single. Schon mal eine Top-Voraussetzung für die "Bachelorette".
 
Janine Pink
© Getty Images
× Janine Pink
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.