Ingrid und Klaus

"TV Total"-Star

Stefan Raab: Seine Kult-Rentnerin Ingrid ist tot!

TV Total: Ingrid und Klaus waren die heimlichen Stars der Sendung von Stefan Raab.

Die zwei mit den bissigen Kommentaren waren die heimlichen Stars der Sendung "TV Total". Das Rentner-Ehepaar Ingrid und Klaus. Die beiden wurden von Stefan Raab immer wieder dabei gezeigt, wie sie sich zu aktuellen Themen äußerten oder stritten. 

Stefan Raab: Seine Kult-Rentnerin Ingrid ist tot! 

Nun ist Ingrid mit 83 Jahren gestorben, wie die Bild berichtet. Ehemann Klaus (85) erklärt: "Sie ist nach längerer Krankheit friedlich eingeschlafen." 60 Jahre lang waren die beiden verheiratet. Im höheren Alter wurden sie von der TV-Produktion entdeckt und traten regelmäßig in der Raab-Show auf. 

Ingrid und Klaus nahmen sogar zusammen einen Song auf - "Klausilein"