"The Voice of Germany"

The Voice: Aus für Österreicherin Rita

Teilen

Schade: Kandidatin Rita Movsesian flog aus der letzten Knock-Out-Show.

Es wär zu schön gewesen: Die Salzburgerin Rita Movsesian kämpfte sich Runde für Runde weiter bei der Castingshow "The Voice of Germany". Die Salzburger Soul-Sängerin mit irakischen und armenischen Wurzeln konnte sich gestern nicht mehr gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Sie flog bei der letzten Knock-Out-Show raus und verpasste damit nur knapp den Einzug in die Live-Shows.

Knappe Entscheidung

Die Jury bewunderte Ritas Auftritt, auch Rea Garvey war eine echter Fan, "Rita, du zerbrichst mein Herz, wenn du singst", doch er musste eine Entscheidung fällen, "Ich muss den mitnehmen, wo ich den weiteren Weg sehe im Rea-Team und ich bedanke mich bei euch allen drein, aber ich nehme Philipp mit!". Aus für Rita, trotzdem ein riesen Erfolg für die tolle Sängerin, es so weit geschafft zu haben.

Große Chance: Das Finale






 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bambi - Die Gewinner

Helene Fischer konnte schon den zweiten Bambi in der Kategorie „Schlager“ für sich gewinnen.

Die Fantastischen Vier trugen den Bambi für „Musik National“ davon.

Kronprinzessin Mary von Dänemark erhielt den Bambi in der Kategorie „Charity“.

Michael Schumacher, der sich langsam von seinem Schiunfall erholt, wurde in Abwesenheit mit dem Milleniums-Bambi ausgezeichnet.

Sabine Kehm und Ross Brawn nahmen den Preis für Schumacher entgegen.

Zur „Newcomerin des Jahres“ wurde Popsternchen Ariana Grande gewählt.

Als „Schauspielerin International“ wurde Uma Thurman ausgezeichnet.

Die Rockband U2 erhielt den Bambi für „Musik International“.

Michael Stenger wurde mit dem Integrations-Bambi bedacht. Er hat in München eine Schule für Flüchtlingskinder gegründet.

Startenor Jonas Kaufmann bekam die Trophäe in der Kategorie „Klassik“.

Der Publikums-Bambi für die „Populärste TV-Serie des Jahres“ ging an den Cast der ARD-Sendung „In aller Freundschaft“.

Olaf Schubert, Martina Hill, Oliver Welke und Gernot Hassknecht kassierten den Bambi der Kategorie "Comedy" für ihre „heute show“.

Die Gründerin der Organisation Tagwerk Nora Weisbrod bekam den Preis in der Kategorie „Unsere Erde“.

Als „Sportler des Jahres“ wurde Nico Rosberg geehrt.

Regisseur Nico Hofmann, MDR-Fernsehfilmchefin Jana Brandt, Schauspieler Charly Hübner und der Produzent Benjamin Benedict wurden für das "TV-Ergeignis des Jahres" geehrt. Den Bambi bekamen sie für "Bornholmer Straße".

Elyas M’Barek bekam den Bambi für seinen Film „Fack Ju Göthe“.

Ex-Fußballnationalmannschaftsspieler Philipp Lahm und Miroslav Klose wurden für ihre sportlichen Leistungen geehrt.

Den Preis für „Schauspieler National“ nahm Francis Fulton-Smith mit nach Hause.

Josefine Preuß darf sich über ein Kitz in der Kategorie „Schauspielerin National“ freuen.

Helmut Dietl wurde für sein Lebenswerk geehrt.

"Topmodels - Boys & Girls"

"Das Supertalent"

Alle Bilder: "Wetten, dass..?"

Große Chance: Das Finale

Finalistin Moni Rose bei "Die große Chance"

OE24 Logo