Kandidatin verstorben

Todesdrama bei Schweizer "Bachelor"

Teilen

Kandidatin Sofia starb nach den Dreharbeiten bei einem Autounfall.

Ein entsetzliches Drama spielte sich am Mittwoch im Zusammenhang mit der schweizerischen Version von „The Bachelor“ ab. Als sich Kandidatin Sofia auf dem Heimweg befand, erfasst sie ein 33-jähriger Autolenker. Die schöne Yoga-Lehrerin und Tänzerin erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Sie hinterlässt eine 18-Jährige Tochter.

TV-Kollegen unter Schock
Nun laufen die polizeilichen Ermittlungen doch ihre TV-Kolleginnen, sowie für Bachelor Rafael Beutl selbst stehen nach wie vor unter Schock. Es sei „eine Tragödie, wie ich sie noch nicht erlebt habe“, so Beutl gegenüber blick.ch. „Sofia war eine sehr lebhafte Person und stand immer gern im Mittelpunkt. Sie genoss die Zeit beim ‚Bachelor‘ richtig“, erinnert sich Kandidatin Désirée.

Wird die Staffel ausgestrahlt?
Die Kandidatinnen der schweizerischen Version von „The Bachelor“ waren gerade erst vor wenigen Wochen den Dreharbeiten zur aktuellen Staffel aus Thailand zurückgekehrt. Nach dem tragischen Unfalltod der 40-Jährigen stellt sich nun die Frage, ob man die Staffel aus Pietätsgründen überhaupt senden soll. Eine dahingehende Entscheidung steht bislang aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelorette: Das Finale