Berta: Ashton hat uns alle gerettet!

Two and a half Men

Berta: Ashton hat uns alle gerettet!

Darstellerin Conchata Ferrell ist voll des Lobes für den neuen Darsteller.

Die Zuseher sind noch nicht wirklich begeistert vom neuen " Two and a half Men "-Format. Charlie Sheen dürfte den meisten Fans der Serie noch immer bitterlich fehlen. Doch eine springt jetzt für Neuling Ashton Kutcher in die Presche: Conchata Ferrell, die Haushälterin Berta. 

"Unterschiedliche Typen"
Via US-Medien zog sie den Vergleich zwischen Kutcher und Sheen : „Er ist ein ganz anderes Tier. Sie sind zwei ganz unterschiedliche Typen. Ich habe es sehr geliebt, mit Charlie zu arbeiten und mir gefällt die Arbeit mit Ashton auch sehr gut.“

Er kam und rettete uns
Über ihren neuen Kollegen schwärmte sie: „Er kam und rettete uns. Ashton hat uns wirklich gerettet". Die US-Zuseher teilen die Euphorie nicht, die Quoten der Show stürzen jede Woche ab. Nicht zuletzt weil zuviel Alkohol, Drogen und Sex vorkommen. Mit viel Spannung wird die Reaktion der österreichischen und deutschen Zuseher erwartet, sobald " Two and a half Men " bei uns im TV läuft.

Diashow: Two and a half Men Onkel Charlie: Ashton Kutchers erster Auftritt

Two and a half Men Onkel Charlie: Ashton Kutchers erster Auftritt

×