Sex & Stars sollen jetzt die Show retten

Two and a half Men

Sex & Stars sollen jetzt die Show retten

Jenny McCarthy fängt eine heiße Affäre mit Millionär Walden an.

Im US-TV ist mittlerweile die vierte Episode von "Two and a half Men" neu gelaufen. Während die erste nicht nur durch den nackigen Ashton Kutcher begeisterte, war besonders die dritte Folge schwach. Es kam zu stetigen Quotenverlusten. Doch Kutcher zieht bislang noch immer mehr Menschen vor den Fernseher, als Charlie Sheen jemals .

Sex Sells
In der aktuellen Episode, "Nine Magic Fingers", setzt man auf schwere Geschosse. Einerseits sind alte Bekannte zu sehen: Jenny McCarthy und Courtney Thorne Smith bringen für viele US-Zuseher das Flair der alten Serie zurück. Andererseits wurde vermehrt auf die gute Formel Sex Sells gesetzt und so musste McCarthy sich ordentlich ins Zeug legen. Walden ( Ashtoh Kutcher ) und sie gehen im ganzen Haus ihren Liebesspielchen nach. In US-Chatforen wird spekuliert: Hatte Jenny McCarthy schon immer so eine dralle Figur oder wurde da etwa nachgeholfen?

Charlie-Witze
Interessantes Detail für echte Fans der Show: Immer wieder tauchen Witze und Anspielungen über und von Charlie Harper ( Charlie Sheen ) auf. Der Geist der Serie wird damit also schon am Leben gehalten.

Diashow: Two and a half Men Onkel Charlie: Ashton Kutchers erster Auftritt

Two and a half Men Onkel Charlie: Ashton Kutchers erster Auftritt

×