Udo Jürgens

Wetten, dass..?

Staraufgebot bei Gottschalk in Augsburg

Udo Jürgens, Herbert Grönemeyer und Justin Bieber auf einer Bühne.

Rekordverdächtige 13 Auftritte verzeichnete Udo Jürgens bisher bei Wetten, dass ..? Schon vor 30 Jahren war der Star mit dabei. Am Samstag, 19. März, ist er bei der Show in Augsburg (20.15 Uhr, ORF eins) zum insgesamt 14. Mal zu Gast und präsentiert sein brandneues Album Der ganz normale Wahnsinn.

"Dass ich die Narrenfreiheit habe, die Kraft, Energie und die Stimme, in meinem Alter ein neues Album aufzunehmen, auf große Tournee zu gehen – das macht mich zutiefst glücklich", so der Superstar über sein aktuelles Werk.

Auch Herbert Grönemeyer stellt bei Thomas Gottschalk und Co-Moderatorin Michelle Hunziker seine neue Single Schiffsverkehr vor. "Im Song geht es auch darum, mit der Vergangenheit Frieden zu schließen und sich neu auf den Weg zu machen", verrät Grönemeyer über den Hit.

Jungstar Justin Bieber ist mit I Need Somebody To Love zu hören. Auf der Wett-Couch nehmen die Schauspieler Catherine Deneuve, Nadja Uhl und Thomas Kretschmann Platz.