Mirjam WEICHSELBRAUN & Klaus EBERHARTINGER - Dancing Stars 2011

Countdown

Wer wird 
Dancing Star?

Die 10. Dancing-Stars-Staffel ist fix! Jetzt beginnt die Suche nach den Kandidaten.

Der Song Contest machte heuer eine Tanzshow im ORF unmöglich, und auch die Herbstshow wie Die Große Chance wurde gestrichen. Doch ab März 2016 werden wieder die Dancing Stars durch den ORF-Ballroom fegen. Das ist bereits intern fixiert!

Wie ÖSTERREICH erfuhr, werden schon erste Gespräche geführt und Namens­listen erstellt. Natürlich fangen die Wünsche „ganz oben“ an. So sind die Schauspielerinnen der Vorstadtweiber sehr gefragt. Nur haben Maria Köstlinger oder Martina Ebm auch Zeit? Auch Ex-Sportlerinnen wie Niki Hosp stehen hoch im Kurs. Iva Schell bekundete selbst Interesse. Oder tanzt eine Ex-Miss wie damals Reiler?

Langwierig. Es wird noch bis Jahresende dauern, bis die ersten Promis ihre Verträge unterschreiben. Und die Gagen sind längst nicht mehr so hoch.

Fix sind die Moderatoren Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger. Nur die Juroren stehen zur Diskussion.