Dancing Stars

TV

Wer wird neuer Dancing Star?

Artikel teilen

Alles fragt sich, wer nächstes Jahr durch den ORF-Ballroom fegen wird.

Wie immer hütet der ORF die Liste seiner Wunschkandidaten wie ein Staatsgeheimnis. Doch hin und wieder fallen am Küniglberg ein paar Namen, die ganz oben auf der Liste stehen sollen. So wird kolportiert, dass Schauspielerin Natalie Alison gerne im Ballroom gesehen wäre. Auch Maximilian Schells Witwe Iva soll im Gespräch sein. Dazu kommen die beiden TV-Köche Andi Wojta und Alex Fankhauser. Bestätigt ist allerdings noch nichts.

Wünsche
Die ehemalige TV-Moderatorin Adriana Stichl-Zartl soll bei der ORF-Chefetage hoch im Kurs stehen. Dazu kommen VIPs wie Topmodel Kerstin Lechner, die gerne dabei wäre und der Show etwas internationales Flair geben würde. Auch Ex-Thaiboxer und nunmehriger Sportnahrungs-Unternehmer Fadi Merza wäre für den Ballroom bereit.

OE24 Logo