Wegen Sager im TV

''Unterirdisch'' - ORF-Star Settele geht auf ARD-Star Klamroth los

Teilen

Nicht nur ORF-Star Hanno Settele ist erzürnt über ARD-Moderator Louis Klamroth.

Es ist eine Sendung die viel Staub aufgewirbelt hat. Die gestrige Ausgabe der ARD-Show "hart aber fair" hatte von Beginn an viel Zündstoff. 

09.01.2023, Berlin: Louis Klamroth, neuer Moderator der ARD-Polit-Sendung ·Hart aber fair·, nach der Sendung im Studio Berlin. Louis Klamroth ist der Nachfolger von F. Plasberg. Plasberg war von 2001 bis 2022 der Moderator der Sendung. (Wiederholung mit verändertem Bildausschnitt) Foto: Carsten Koall/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

© Carsten Koall/dpa
×

Thema der Sendung: "Der Fall Rammstein und die Frage: Männer, seid Ihr wirklich noch nicht weiter?". Getalkt wurde mit hochkarätigen Gästen, wie zB. dem Musikproduzenten und ehemaligen DSDS-Juror Thomas Stein, der mit seinen Aussagen gleich für einen Shitstorm sorgte. 

Doch auch ARD-Moderator Louis Klamroth selbst stieg gelinde gesagt ins Fettnäpfchen. Im Talk mit der CDU-Kommunalpolitikerin Lisa Schäfer, die ihre Erlebnisse mit sexueller Belästigung schilderte, zeigte sich Klamroth, in einer Nachfrage, von seiner süffisanten Seite "Sprechen Sie kein Englisch?" 

Hier die Aufreger-Szene 

 

 

ORF-Star tobt auf Twitter 

Wegen dieser Szene steigt nun, neben dutzenden Twitter-Usern, auch ORF-Star Hanno Settele auf die Barrikaden und drückt mit seinen Worten wohl das aus, was sich viele Zuschauer von "hart aber fair" gestern vor ihren TV-Geräten gedacht haben. 

 

Bislang keine Stellungnahme von ARD-Star

So wild die Kritik auch derzeit hochkocht, eine Rechtfertigung oder gar Entschuldigung blieb Louis Klamroth bisher schuldig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.