57-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Tödlicher Unfall

57-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Der Waldviertler erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Tödlich verunglückt ist ein Pkw-Lenker am Sonntagabend im Waldviertel. Der 57-Jährige aus dem Bezirk Gmünd war mit seinem Wagen bei Schweiggers (Bezirk Zwettl) aus unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnhälfte und von dort auf das Bankett geraten. Danach prallte er frontal gegen einen Baum.

 Durch die Wucht des Anpralls wurde das Fahrzeug um die eigene Achse gedreht und kam entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung im Straßengraben zum Stillstand. Der Lenker musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er starb aber noch an der Unfallstelle, der Gemeinde- und ein Notarzt konnten nur mehr seinen Tod feststellen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten