Erste Opfer

Achtung, Tierquäler legt derzeit Giftköder aus

Teilen

Schon wieder treibt ein Tierhasser sein Unwesen.

Schon wieder kam es in Wien und Teilen Niederösterreichs zu fiesen Giftköder-Attacken gegen Hunde. Die Tierfreunde Österreich warnen derzeit eindringlich vor den falschen Leckerlis. In Niederösterreich (Pfaffstätten) und beim Wiener Prater soll es zu mehreren Funden der Giftköder gekommen sein.

Es gab auch bereits Opfer. Im Bereich der Trabrennbahn des Stadions und der Liliputbahn wurden am Weg sowie im Wald Rattengift und tote Ratten gefunden. Ein Hund aus Niederösterreich befindet sich derzeit in tierärztlicher Behandlung.

Die Tierfreunde bitten alle Tierhalter um absolute Vorsicht und darum, verdächtige Funde der Polizei oder der MA60 unter der Nummer 0140008060 zu melden.

Zudem gibt es einen kostenlosen Giftköderalarm: Hier klicken!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.