blaulicht

Oberösterreich

Alkolenker kracht in Wohnzimmer

Der betrunkene Autolenker raste durch die Wohnzimmmermauer.

Ein laut Polizei stark alkoholisierter Autolenker ist am Freitagabend in Ottnang am Hausruck mit dem Auto gegen ein Wohnhaus gekracht und hat mit seinem Wagen die Wohnzimmermauer durchschlagen. Ein 60-jähriger Bewohner wurde leicht verletzt. Das teilte die Sicherheitsdirektion Oberösterreich am Samstag mit.

6 m² großes Loch
Der 42-jährige Lenker kam rechts von der Straße ab, fuhr gegen das Haus und riss ein sechs Quadratmeter großes Loch in die Mauer zum Wohnzimmer. Der Hauseigentümer, der sich zum Unfallzeitpunkt in dem Raum aufgehalten hatte, wurde leicht verletzt. Seine Frau überstand den Unfall unbeschadet. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten