Nach Verkehrsunfall

Alkolenker randaliert im Krankenhaus

Teilen

2,18 Promille hatte am Sonntagabend ein 47-jähriger Angestellter im Blut, als er im Gemeindegebiet von St. Georgen einen Verkehrsunfall verursachte.

Während der ambulanten Behandlung im Krankenhaus begann er zu randalieren. Der Alkolenker (47) wurde daraufhin auf Weisung des Dienst habenden Arztes in die Landesnervenklinik eingeliefert.

Der 47-Jährige fuhr vom Sportzentrum St. Georgen in Richtung Untereching. An der Kreuzung zur St. Georgener Landesstraße übersah er einen von rechts kommenden und in Richtung Oberndorf fahrenden Pkw. Trotz Vollbremsung konnte dieser Autofahrer, ein 37-jähriger Kraftfahrer aus Oberndorf, den Unfall nicht mehr verhindern. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt.

Der Kraftfahrer begab sich selbst ins Krankenhaus Oberndorf, während der 47-Jährige mit der Rettung dorthin gebracht wurde. Während der ambulanten Behandlung randalierte der 47-Jährige, weshalb er mittels Rettung in die Alkstation der Salzburger Landesnervenklinik eingeliefert wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.