Zwei Verletzte

Alkolenker raste in Obstplantage

Teilen

Der 18-Jährige flog in einer Kurve von der Straße.

Ein alkoholisierter Lenker hat am Samstag im Bezirk Südoststeiermark einen Autounfall verursacht. Der 18-Jährige kam mit seinem Pkw von der Straße ab und landete in einer Obstbaumplantage. Beim Sturz wurden der Fahrer und seine mitfahrende Freundin verletzt, teilte die Polizei mit.

Beifahrerin schwer verletzt
Der Steirer war auf der Landesstraße 256 in Frutten unterwegs, als er rechts von der Fahrbahn abkam und zwischen den Obstbäumen landete. Die 16-Jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz gebracht. Der Lenker kam mit leichten Verletzungen davon und wurde von der Rettung ins LKH Feldbach eingeliefert. Neben dem Fahrzeug wurden auch einige Bäume schwer beschädigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.