Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schwere Vorwürfe gegen Felix

All-Felix mit Sexismus-Attacke gegen Fitness-Bloggerin

Die Fitness-Bloggerin Slavica S. erhebt schwere Vorwürfe gegen Felix Baumgartner.

Dass Felix Baumgartner ein ganz eigenwilliges Frauenbild hegt, ist ja hinlänglich bekannt. Spätestens seit seinem „Ich-benutze-meine-Freundin-als-Tisch“-Foto gilt der Macho unter einigen Frauen als rotes Tuch. Jetzt sorgt Macho-Felix erneut für einen Sexismus-Eklat.

Auf Facebook klagt die Fitness-Bloggerin Slavica S. jetzt an, und veröffentlichte eine Messenger-Nachricht, die offenbar von Felix Baumgartner persönlich stammt.

In der Nachricht heißt es: „hahaha leck musst du komplexe haben. Schau Slavi du gaukelst mir deine heil welt vor wie toll alles ist. Hast weder einen freund noch bist du erfolgreich. Deine ewig gleichen bilder von bauch und po sind lanweilig und deine liegestütz videos noch viel mehr. Du trainierst Tag und Nacht weil du sonst nichts hast in deinem leben[…].“

„Ich hab die Schnauze voll“, so Slavica S. gegenüber oe24.at - immer wieder wird sie Opfer diverser Anfeindungen – vor allem über Facebook.

© oe24

Nur eine der zahlreichen Nachrichten, die der Bloggerin zugesendet werden

Dass in diesem Fall die Chauvi-Attacke von prominenter Seite aus gestartet wurde, hindert die schöne Bloggerin jedenfalls nicht, den Vorfall öffentlich zu machen. Ihr ist es ein Anliegen, Frauen, denen es ähnlich ergeht, Mut zuzusprechen. Auf Facebook schreibt sie: „Dazu sage ich nur: Liebe Frauen lasst euch von Männern nicht kaputt machen was ihr gerne und mit Herz macht. Ich hab es satt, dass Männer ständig glauben alles besser zu wissen. Am besten wir stehen hinter dem Herd und kochen Ihnen eine Hühnersuppe wenn sie mal wieder Männerschnupfen haben. Jede Frau hat das Recht ihren Weg zu gehen ohne ständig halbintelligenter Kritik ausgesetzt zu sein. Liebe Männer setzt mit eurer Kritik bei euch selbst an! Schöne Träume!“

Man darf gespannt sein, ob und wie All-Felix auf diese Attacke antworten wird. Wahrscheinlich werden wir es wieder auf Facebook erfahren.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten