Andi Goldberger wird Vater

Teilen

"Es wird ein kleiner Goldi" - Geburtstermin ist der 30. Jänner

"Nachwuchs" im österreichischen Skispringer-Lager: Der ehemalige Skisprung-Star Andi Goldberger und seine Frau Astrid erwarten ihr erstes Kind. Das hat der 43-Jährige am Sonntag am Rande der Vierschanzentournee in Innsbruck in einem Ö3-Interview bekannt gegeben. Und er hat auch gleich verraten, dass es "ein kleiner Goldi" wird, "ein Bub, ein Lauser, so wie ich".

Bei Geburt dabei
Bei der Geburt - Termin ist der 30. Jänner - will Goldberger auf jeden Fall dabei sein, auch wenn er schon ziemlich nervös ist, "mehr, als wenn ich vom Bergisel springen muss", wie er im Ö3-Interview zugibt. Vor dem Windelwechseln hat er hingegen weniger Angst. "Ich glaub, ich bin da ein Talent, das lern ich relativ schnell."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.