Zwei Notarzthubschrauber im Einsatz

Auto stoß mit Klein-LKW zusammen: Zwei Insassen schwer verletzt

Teilen

Nach einem Zusammenstoß mit einem Klein-LKW wurde das Unfallauto in einen Baum geschleudert.

Zwei Autoinsassen sind Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B60 in Ebreichsdorf (Bezirk Baden) schwer verletzt worden. Der Pkw war laut Feuerwehr aus vorerst ungeklärter Ursache frontal mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw zusammengestoßen und in Folge mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt. Die beiden Insassen wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden von zwei Helikoptern ins Spital geflogen, berichtete die FF Weigelsdorf.

Zwei Hubschrauber im Einsatz

Im Einsatz standen "Christophorus 3" und "Christophorus 9". Die Feuerwehr befreite die Schwerverletzten mit hydraulischem Rettungsgerät. Die Helfer von drei freiwilligen Feuerwehren bargen anschließend die stark beschädigten Fahrzeuge, nach rund zwei Stunden war der Einsatz beendet.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.