Täter-Duo gefasst

Brutaler Juwelier-Überfall geklärt

Teilen

Die bewaffneten Täter fesselten Angestellten und verletzten Verkäuferin.

Der Wiener Polizei ist ein besonderer Coup gelungen: Der Überfall auf einen Juwelier am 10.3.2012 in Favoriten konnte geklärt werden. Die beiden brutalen Täter wurden verhaftet.

Die Beschuldigten bedrohten den Angestellten mit einem Revolver Caliber 357 Magnum, schlugen auf ihn ein und fesselten ihr Opfer. Danach rannten sie mit der Beute fluchtartig aus dem Geschäft und ließen die Tatwaffe zurück.

Am Donenrstag klickten in Wien-Leopoldstadt für Milos B. (24) und Dejan B. (33) die Handschellen. Dem Täter-Duo konnten noch zwei weitere Überfälle auf Tankstellen in Wien Favoriten am 31.12.2011 und am 28.02.2012 nachgewiesen werden. Es wird nicht ausgeschlossen, dass die Beschuldigten für weitere Straftaten in Frage kommen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.