Tödlicher Unfall

Pkw crasht mit Lkw – Autofahrer tot

Teilen

Aus bisher unbekannter Ursache war der Lenker gegen 13.30 Uhr mit einem Lkw kollidiert.

Eisenstadt. Ein Autofahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B50 zwischen Wulkaprodersdorf und Eisenstadt ums Leben gekommen. Aus bisher unbekannter Ursache war der Lenker gegen 13.30 Uhr mit einem Lkw kollidiert, berichtete die Landessicherheitszentrale Burgenland (LSZ) auf APA-Anfrage. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Drei Feuerwehren waren mit der Bergung des schwer beschädigten Fahrzeugs beschäftigt. Nach dem Notruf war man laut LSZ davon ausgegangen, dass das Unfallauto brenne, das sei letztlich aber nicht der Fall gewesen. Auch Polizei, Notarzt und Rettung waren im Einsatz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.