Oberwart

Teenie von Pkw erfasst und schwer verletzt

Teilen

Alle drei  Beteiligten wurden verletzt ins Spital gebracht.

Im Bezirk Oberwart ist am Montagabend eine 19-Jährige von einem Pkw niedergestoßen und schwer verletzt worden. Die junge Frau wollte in Rechnitz eine Straße überqueren, als sie vom Wagen eines 78-jährigen Steirers erfasst wurde, berichtete die Polizei am Dienstag. Beim Anprall wurde die 19-Jährige gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Ein Notarztwagen brachte sie ins Spital.

Gegen 3.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall in Tauchen gerufen. Ein 51-jähriger Mann ohne gültigen Führerschein war mit seinem Pkw gegen ein Brückengeländer geprallt. Der Lenker und seine 26-jährige Lebensgefährtin, die sich ebenfalls im Wagen befand, wurden dabei verletzt. Sie wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Oberwart gebracht. Ein Alkotest verlief laut Polizei positiv.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.