Kurz schmidt

Manager sieht aus wie der Kanzler

Das Netz rätselt über "Kurz-Double"

Hat Bundeskanzler Sebastian Kurz einen Doppelgänger?

Wirft man einen kurzen Blick auf das Foto, könnte man meinen, da lächelt der Kanzler doppelt vom Bild. Hat der Bundeskanzler etwa einen Zwilling oder gar einen Doppelgänger? Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Doch verwandt sind sie nicht.

Links ist Agenturchef Eugen Schmidt zu sehen. Das "Kanzler-Double" ist CEO von "aboutmedia" und IAB-Vorstand. Er wird Gerüchten zufolge öfter mit dem Bundeskanzler Sebastian Kurz verwechselt. Ob sich die beiden schon mal getroffen haben und die Ähnlichkeit zur Sprache kam, ist nicht bekannt.

Jedenfalls fällt die Ähnlichkeit aufmerksamen Usern im Netz immer wieder mal auf. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten