Festnahme

Drei Drogendealer in Wien festgenommen

Teilen

Sie hatten Kokain, Heroin und Marihuana dabei.

Drei Drogendealer sind am Mittwoch an unterschiedlichen Orten in Wien festgenommen worden. Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) hatten die Männer bei ihren Suchtmittel-Deals beobachtet und stellten im Rahmen der Festnahmen Kokain, Heroin, Marihuana und Bargeld sicher, berichtete die Polizei am Donnerstag. Auch die Abnehmer wurden angezeigt.

Drogen und Bargeld sichergestellt
Ein 18-Jähriger verkaufte am Handelskai Drogen, bei ihm fanden die Polizisten vier für den Straßenverkauf abgepackte Kugeln mit Heroin und 200 Euro Bargeld. Ein 24-Jähriger, der in der Fendigasse in Wien-Margareten festgenommen wurde, hatte mehrere Kugeln Kokain und Heroin dabei. Marihuana und 120 Euro Bargeld stellten die Beamten bei einem 28-Jährigen am Franz-Josefs-Kai sicher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.