Im Pinzgau

Drei Kühe fielen in Swimmingpool

Teilen

Die Feuerwehr konnte alle Rinder unverletzt bergen.

Drei Kühe sind in der Nacht auf Dienstag in Stuhlfelden (Pinzgau) in den Swimmingpool eines Privathauses gefallen. Die Feuerwehr konnte die Rinder unverletzt bergen. Allerdings entstand Flurschaden, und auch das Becken wurde in Mitleidenschaft gezogen, informierte die Polizei.

Ausgebrochen

Vier Kühe waren in der Nacht aus einer eingezäunten Weide ausgebrochen. Die Tiere liefen zunächst auf die Mittersiller Bundesstraße und gelangten von dort in den Garten des Hauses. Dort fielen drei von ihnen ins Schwimmbad. Die Feuerwehr rückte mit 19 Helfern an und konnte die Rinder aus dem Wasser holen. Der Besitzer der Kühe holte diese noch in der Nacht mit einem Anhänger ab.

Kühe im Swimmingpool

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.