Eine Tote und vier Verletzte bei Unfall

Chronik

Eine Tote und vier Verletzte bei Unfall

Artikel teilen

Die Lenkerin geriet auf die Gegenfahrbahn: Frontalkollision.

Bein einem Verkehrsunfall auf der Lamprechtshausener Straße B156 bei Nussdorf am Haunsberg (Flachgau) ist am Freitagnachmittag eine Frau getötet worden. Vier Personen - darunter zwei Kinder - wurden bei der Kollision verletzt, teilte das Rote Kreuz mit.

Frontalkollision
Die getötete Lenkerin war ersten Angaben zufolge auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte ein entgegenkommendes Fahrzeug gestreift. Danach stieß der Wagen frontal gegen ein weiteres Fahrzeug, in dem eine Familie aus Salzburg saß.

An der Unfallstelle waren mehrere Notärzte sowie zwei Rettungshubschrauber im Einsatz, um die Unfallopfer zu versorgen und ins Krankenhaus zu bringen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo