20161011_66_81761_161012_MO_Wurm_in_Ferrero_720.jpg

Schock

Ekel-Fund in Edel-Schokolade

Teilen

Ein oe24-Leser machte eine grausige Entdeckung.

Der oe24-Leser Özgür machte am Montag Abend eine grausige Entdeckung. Als er sich beim Fernsehen etwas Süßes gönnen wollte, konnte er seinen Augen nicht trauen.

Seelenruhig schlängelte sich ein Wurm aus der Schokolade und verdarb dem Wiener wohl jeden Appetit.  Der Entdecker des Wurms fragt sich wie so was passieren kann und spielt uns das Ekelvideo zu.

Bestätigung bzw. eine offizielle Stellungnahme zum Ekel-Fund gibt es derzeit noch nicht. Nach Angaben des Wieners soll es sich um ein Ferrero Rocher gehandelt haben. Für den italienischen Süßigkeiten-Hersteller Ferrero wäre es nicht der erste derartige Vorfall. Bereits im Jahr 2014 gibt es Wurmbefall in der kugelförmigen Praline, die hauptsächlich aus Milchschokolade, Haselnüssen, Waffel, Zucker - und manchmal aus etwas Wurm besteht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo