Grossmann.jpg

Franz Grossmann

Drama um Wiener Mountainbike-Star in Mexiko

Teilen

Nach Horror-Sturz in Mexiko liegt 28-Jähriger im Koma – Crowdfunding-Aufruf.

Am vergangenen Wochenende trat der Wiener Mountainbike-Star und Vize-Mister Vienna 2015, Franz Grossmann, im mexikanischen Puerto Vallarto bei einem Downhill Race an. Dabei stürzte er schwer und liegt seither im Koma.

Auf "GoFundMe" ist jetzt ein Crowdfunding-Aufruf gestartet worden, um die Kosten für seine rasche Genesung zusammen zu tragen.

Klicken Sie hier für das Crowdfunding für Franz Grossmann

Der sympathische Wiener war 2015 beim Mister Vienna-Wettbewerb auf den 2. Platz gekommen. Schon damals fiel er durch seine Tätowierungen auf, die ihn von Kopf bis Fuß zieren.

Drama um Wiener Mountainbike-Star in Mexiko
© Instagram

Video zum Thema: Verunglückter Mountainbike-Star: Freund erzählt

(c) Instagram

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.