Blaulicht

Wolkerdorf im Weinviertel

Fronleichnam: 22 Einbrüche in Kellerabteile

Teilen

Es wurden vorwiegend Fahrräder und Zubehör gestohlen - 35.000 Euro Schaden.

 In Wolkerdorf im Weinviertel (Bezirk Mistelbach) sind in der Nacht auf Fronleichnam 22 Einbrüche in Kellerabteile von Wohnhausanlagen verübt worden. Gestohlen wurden vorwiegend Fahrräder und diverses Zubehör, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ am Freitag. Der angerichtete Schaden wurde mit 35.000 Euro beziffert.

Hinweise
Sieben Fahrräder blieben im Nahbereich der Tatorte zurück. Von den Einbrechern wurden nach Polizeiangaben zuvor freilich Vorderräder und Sättel abmontiert. Die Täter hatten zudem versucht, die Eingangstüren zu acht weiteren Wohnhausanlagen zu knacken. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wolkersdorf (Tel.: 059133-3278) entgegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo