Dramatischer Unfall

Hirsch kracht bei Crash durch Windschutzscheibe

Teilen

Lenker und Beifahrer verletzt.

Ein 47-jähriger Deutscher ist am Dienstag mit seinem Pkw auf der Erpfendorfer Straße in Kössen in Tirol (Bezirk Kitzbühel) mit einem Hirsch kollidiert. Das Tier war plötzlich auf die Fahrbahn gesprungen, berichtete die Polizei. Der Hirsch wurde vom Pkw erfasst, durchschlug daraufhin die Windschutzscheibe und landete im Wageninneren, wo das Tier schließlich verendete.

Hirsch kracht bei Crash durch Windschutzscheibe
© Zoom Tirol


Der Lenker und sein 15-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Der 47-Jährige musste mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus Traunstein nach Deutschland geflogen werden. Der 15-Jährige wurde mit der Rettung in das Krankenhaus St. Johann in Tirol eingeliefert.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.