Horror-Crash: Verursacher geflüchtet

Eisenstadt

Horror-Crash: Verursacher geflüchtet

Unbekannter wollte zwei Autos überholen - Frau schwer verletzt.

Auf der B50 bei Wulkaprodersdorf (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) ist es am Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Eine 44-Jährige aus dem Bezirk wollte mit ihrem Wagen ein vor ihr fahrendes Auto einer 35-Jährigen überholen. Zeitgleich setzte jedoch ein Unbekannter ebenfalls zum Überholen an. Es kam zur Kollision. Die 44-Jährige wurde schwer verletzt, der Pkw-Lenker fuhr davon.

Der Wagen der 44-Jährigen kam links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Vorbeikommende Autofahrer befreiten die Schwerverletzte aus dem Fahrzeug, teilte die Feuerwehr Wulkaprodersdorf mit.

Anschließend wurde die Frau laut Polizei mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Eine Fahndung nach dem Pkw-Lenker verlief zunächst negativ, teilte die Exekutive mit.
 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten