Über Jodel-App

Internet-Hit: Mann schildert Sex des Mitbewohners

Teilen

Er versteckte sich im Schrank, um seinen Freund zu erschrecken...

Ein Mann namens Hendrik kam auf die geniale Idee, sich im Schrank zu verstecken, um seinen Mitbewohner zu erschrecken. Doch dieser hatte beim Heimkommen andere Ideen - und machte sich sogleich mit seiner Freundin an die Sache.

Live-Bericht aus dem Schlafzimmer

Über die Messaging-App Jodel, über die man Nachrichten und Bilder aus der Umgebung auschecken kann, berichtete der "Gefangene" daraufhin live aus dem Schlafzimmer seines Mitbewohners.

"Ich hock im Schrank um meinen Mitbewohner zu erschrecken, jetzt ist er mit seiner Freundin am Machen und ich kann nicht raus... #wasistdasfür1life?" schrieb er.

Internet-Hit: Mann schildert Sex des Mitbewohners
© Screenshot
© Screenshot

Daraufhin beschrieb er den Mitlesern aus der Umgebung, was sein Mitbewohner mit seiner Freundin gerade macht. Sogar Fotos postete der "Scherzbold".

Schließlich meldete sich auch noch der beim Sex ertappte Mitbewohner. "#zurückvomduschen #dankehendrik #klärendesgespräch", kommentierte er ein Foto des Schranks.

Internet-Hit: Mann schildert Sex des Mitbewohners
© Screenshot
© Screenshot

Die ganze Story zum Nachlesen finden Sie hier.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.